Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.10.2003, 21:59

Spielnr.: 820 - LXXIX.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>KG_Iobates RoE_Radclife <br >vs.<br > MfG_Stefan

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=820" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.10.2003, 22:02

RE: Spielnr.: 820 - LXXIX.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>KG_Iobates RoE_Radclife <br >vs.&

oh man ey das gibst nicht mitgrad ist soooooooooo scheiße man kümmert sich um wasser da kommen die auf land!!! so scheiße ey das gibst nicht!!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

3

09.10.2003, 22:02

gg
lol 16 Punkte dafür, daß Thorin mal eben gerult hat und ich das Glück hatte, daß Iobates zu sehr auf Wasser gegangen ist (ich hatte ja nur 2 Schiffe zum kämpfen).
War aber trotzdem blöder Start mit 7:17 classic ?(

4

09.10.2003, 22:05

Das war ein richtiges scheis spiel fuer mein team und so typisch midgard das ich auch beim zehnten mal drauf reinfall.

Hab den start verhauen dann ein einigermassen fh produziert,mit hammer schiffen und allem auf see gewonnenund dann auf Land geloost. Schade um die Punkte den die waeren mit en bisschen mehr weitsicht meinerseits schon drin gewesen. gg

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

09.10.2003, 22:18

Jo jungs ich bin ja thor gamer und keiner von euch spielt wiks war schon bissi unfair aba wenn eure civs kommen siehts danns chlecht für mich aus aba gg
P.S bei midgard ist es imma gut den gegner im wasser bissi aufzuhalten und mit ner landarmee dann zu rushen klappt ima^^
C-ya MfG Thorin

6

09.10.2003, 22:32

Zitat

Original von PACE_THoRiN
Jo jungs ich bin ja thor gamer und keiner von euch spielt wiks war schon bissi unfair aba wenn eure civs kommen siehts danns chlecht für mich aus aba gg
P.S bei midgard ist es imma gut den gegner im wasser bissi aufzuhalten und mit ner landarmee dann zu rushen klappt ima^^
C-ya MfG Thorin

der witz is ja das ich Wiks spiele ;(

• Nachricht senden

7

10.10.2003, 14:13

ich auch :O :rolleyes:
man alter son scheiße beide games von masters gestern auf dieselbe art verloren! X(